Sie sind hier: Willkommen > Tagebuch > 6. Nov. - Rotorua
21.9.2021 : 9:31

Tagebuch | Dienstag, 6. November 2001

Mt. Tongariro aus der Ferne - © 2001

Von Tongariro National Park nach Rotorua
Es war schon richtig hell als ich munter wurde. Es war kalt und mir taten von den Anstrengungen des vergangenen Tages so ziemlich alle Knochen weh. Nicht gerade motiviert für eine weitere Radetappe machte ich mich ans mühevolle Aufstehen. Doch als ich erstmal am Frühstückstisch saß, war die gute Laune doch wieder da. Die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel und es versprach auch heute den ganzen Tag so zu bleiben. Trotz recht niedriger Temperaturen würde es ein angenehmes fahren werden, zumal kaum Steigungen vor uns lagen. Nur kurz vor Turangi gab es einen ziemlichen Anstieg, den ich mir wieder ersparte und im Bus genoss.