Sie sind hier: Willkommen > Tagebuch > 20. Okt. - Abflug
21.9.2021 : 9:18

Tagebuch | Sonnabend, 20. Oktober 2001

Terminal Frankfurt/Main - © 2001
Terminal Frankfurt/Main - © 2001

Der Abflug

Die Nacht vor und der Tag des Abfluges sind doch recht chaotisch bei mir gewesen. Um 05:30 war die Nacht für mich ja schon vorbei und ich fühlte mich noch recht wohl. Das änderte sich schlagartig, als mir klar wurde, dass heute der große Tag war, an dem ich ans andere Ende der Welt aufbrechen würde. Am liebsten hätte ich mich wieder unter meinem Deckbett versteckt und wäre erst wieder hervor gekommen, wenn mein Urlaub vorbei gewesen wäre. Aber was sollte es, ich überwand mich und dachte an die vielen Dinge, die ich noch zu erledigen hatte. Dinge also, die ich noch unbedingt vor dem Abflug auf die Reihe bringen wollte. Dazu gehörten solche Tätigkeiten wie Wohnung renovieren, Website fertig haben, bevor es überhaupt los geht und noch mindestens 4 Boxershorts und 6 Paar Strümpfe besorgen.