Sie sind hier: Willkommen > Tagebuch > 1. Nov. - Abel Tasman
21.9.2021 : 11:14

Tagebuch | Donnerstag 1. November 2001

Der Morgen in Marahau - © 2001

"Ruhetag" in Marahau
Heute war ja eigentlich ein Ruhetag vorgesehen gewesen. Warum ich mich dann darauf einließ Seekajak zu fahren wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Aber von Anfang an. Kurzfristig hatte ich mich ja entschieden mit den Mädels zusammen Seekajak zu fahren.Wilfried schloss sich auch noch an, da war ich dann wenigstens nicht der einzigste Mann. Treffpunkt war um 8:45 am Bootshaus. Ich war ausgeschlafen, obwohl ich nachts einmal wach geworden war; ein ziemlicher Sturm hatte gewütet.
Früh um 06:00 wollte ich dann noch die Gelegenheit ergreifen, um schon mal am Strand gucken zu gehen wie denn das Wasser ist. Ein Bad in der Tasmanischen See hatte ich mir nämlich für den heutigen Tag schon vorgenommen. Allerdings gelangte ich nicht bis zum Meer.