Reisetagebuch Neuseeland
Reisetagebuch Neuseeland

Herzlich willkommen auf meinem Reisetagebuch Neuseeland

Mein Name ist Ralf Würtz, und ich berichte auf den folgenden Seiten über meine Erlebnisse während meiner zweiten Neuseelandreise im Oktober und November 2011.

Auf den folgenden Seiten finden sich viele Hinweise und Tipps zu Örtlichkeiten und Rahmenbedingungen meiner Reise. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Stöbern! Die im Magazin »unterwegs« erschienene Reportage »Einmal Neuseeland und zurück« kann hier nachgelesen werden.

Informationen zu meinem ersten Neuseelandaufenthalt 2001 finden sich hier...


Social Media

Reisetagebuch Indien Facebook
Reisetagebuch Indien Instagram
Reisetagebuch Indien Pinterest

Hotelbewertung Neuseeland

Top oder Flop: finden Sie hier alle meine Hotel- und Motel-Bewertungen in Neuseeland auf einen Blick.

Ralf in Indien Reisetagebuch Bewertungen (5 Sterne)